Ü30-Hallenturnier: Pokal zum 3.Mal in Folge

 

Sieben Mannschaften trafen sich am Samstag Nachmittag, um den Ü30-Pokal zu gewinnen. Nach Siegen in den beiden vorangegangenen Jahren war unser Ziel ganz klar die Titelverteidigung.  

Der diesjährige Spielmodus lautete "Jeder gegen Jeden", somit hatten wir sechs Spiele,  die wir auch alle gewannen. Mit fünf Punkten Vorsprung vor Hertha Zehlendorf konnten wir zum 3. Mal hintereinander den Sieger-Pokal einpacken.

Den 3. Platz belegte die Mannschaft vom SC Adler.

Mucki wurde mit 8 Treffern beste Torschützin.

TeBe - Schöneberg
2:0     
(Beate, Bille)
Adler - TeBe
1:5 (Inken, Mucki, Mucki, Inken, Pitti)
Helgoland - TeBe 1:6 (Pitti, Beate, Melle, Mucki, Mucki, Irit)
TeBe - Hertha 03 3:1 (Melle, Mucki, Mucki)
Lichtenberg - TeBe 0:6 (Mucki, Mucki, Melle,Pitti, Jessi, Inken)
TeBe - Seitenwechsel     1:0 (Beate)

===> Bilder