Berliner Hallenmasters: TeBe III ist dabei !!!!!

 

Die Voraussetzungen für das Qualifikationsturnier waren zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Der jeweilige Gruppenerste qualifiziert sich für das Berliner Hallenmasters am 30.1.2011.

Unsere Gruppengegner waren Blau Gelb II, Spandauer Kickers und Borussia 1920.

 

1. Spiel: Blau Gelb II - TeBe III   0:2 (Tore: Jessi, Bille)

 

2. Spiel: TeBe III - Spaki   1:1 (Tor: Jessi)

Durch eine äußerst fragwürdige Schiedrichterentscheidung erhielten wir eine Minute vor Schluß einen Freistoß gegen uns, den Spaki clever zum 1:1 nutzte.

 

3. Spiel: TeBe III - Borussia 1920   5:0 (Tore: Inken, Mucki, Pitti, Jessi, Katrin)

Da Spaki im Spiel vor uns mit 5:2 gegen Blau Gelb II vorgelegt hatte, hieß es für uns mit mindestens 5 Toren Unterschied zu gewinnen, um Gruppenerster zu werden.

Durch eine super kämpferische, aber auch eine sehr ansprechende spielerische Leistung schossen wir tatsächlich 5 Tore und sind somit für das Masters qualifiziert.

 

Im Anschluss daran spielten wir gegen Adler (Erster der anderen Gruppe), hierbei ging es noch um den jeweiligen Gruppenplatz für das Masters. Obwohl bei beiden Mannschaften die Luft raus war, gewannen wir auch dieses Spiel mit 1:0 (Tor: Aliki).

 

Mit einem Altersdurchschnitt von knapp 42 Jahren haben wir den jungen "Hühnern" gezeigt, wo der Hammer hängt. Claudi und ich sind sehr stolz auf Euch und versprechen, das am Sonntag kein Druck von unserer Seite aufgebaut wird. :-)

Das große Ziel ist erreicht. Alles weitere ist nur noch Zugabe.

 

Ein großes Dankeschön an die Mädels von Hertha 03 II für die Unterstützung. Wir sehen uns am Sonntag mit entsprechendem Proviant.